Fantastic Coulor
*2003 Florestan x Pilot
Am 1.1.2010 kam "Fanta" zu uns in den Stall, schon beim ersten Turnier konnte er sich unter seiner Reiterin Zara Adina von Zitzewitz in der Junioren-Tour, einer FEI M**- Dressur, unter den ersten drei platzieren. Es folgte eine Nominierung zum Sichtungsturnier für den Preis der Besten, viele M* und M**-Platzierungen im Jahr 2010. Der krönendende Abschluss der Turniersaison 2010 war die Bronzemedaille auf den Landesmeisterschaften bei den Junioren. Daraufhin wurde das Paar für 2011 in den D-Kader berufen. 2011 war das Paar Seriensieger der Klasse M**, die ersten S-Platzierungen folgten. Des Weiteren wurden sie wieder zu Lehrgängen vom Bundestrainer eingeladen und durften an den Deutschen Jugendmeisterschaften 2011 teilnehmen. Die Turniersaison rundete der Titel der Vize-Landesmeisterin der Junioren ab. In der Saison 2012 konnte sich das Paar mehrfach hoch in Dressurprüfungen der Klasse S platzieren, dabei stechen besonders die Platzierungen in U25-S-Dressuren und Youngster-S-Dressuren heraus.

_______________________________________

Shiva
*2002
von Calido II x Landgraf
Shiva ist nun schon seit 5 Jahren in unserem Besitz und hat mit ihrer Reiterin Zara Adina von Zitzewitz schon viele Erfolge feiern dürfen. Sie war Seriensiegerin der Springprüfungen A und L und auch in Prüfungen der Klasse M konnte sie viele Platzierungen auf ihrem Konto verbuchen. Des Weitere hat sie den Farmer-Jumping-Cup für sich entscheiden können, startet beim Team Cup für das Kuschel-Team und ist auf großen Turnieren wie den VR Classics in Neumünster, den Norddeutschen Jugendmeisterschaften und dem Pferdefestival Redefin gestartet. "Ein Pferd, das uns jeden Tag Freude bereitet!", tituliert Andrea von Zitzewitz Shiva mit treffenden Worten.

__________________________________________


Eloquent
*1995
v. Saint Cloud aus der Elvira v.Seeadler
Der gekörte Trakehnerhengst Eloquent, auch gerne "Elo" genannt, wurde im Jahr 2010 das erfolgreichste Trakehner Springpferd in Schleswig-Holstein. Er war Seriensieger der Klasse L und konnte sich mehrfach in der Klasse M unter Zara Adina von Zitzewitz platzieren. 2010 sammelte er rund 30 Platzierungen in Springen den Klassen L und M. Das Paar hat sich ebenfalls für das Finale der Warsteiner Reitsportförderung und für die Baltic Horse Show qualifiziert.


_______________________________________________


Finckenstein
Florestan x Donnerhall
*2000
Andrea von Zitzewitz hat Finckenstein, auch genannt "Fincki", bereits als Fohlen entdeckt. Nach schonender Ausbildung fing seine Erfolgsgeschichte unter Zara Adina von Zitzewitz an. Die beiden gewannen unzählige L-Dressuren, waren ebenfalls Seriensieger der Klasse M* und konnten einige Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse M** auf ihrem Konto verbuchen. Somit waren die beiden Mitglied des E-Kaders und durften 2008 und 2009 auf den Deutschen Jugendmeisterschaften in Hannover und München an dem Bundesnachwuchschampionat teilnehmen. Sie wurden zu Lehrgängen vom Bundestrainer eingeladen und waren mehrfach für die Norddeutschen Jugendmeisterschaften nominiert.


______________________________________________


Didomenico
*2007
Danone II x Michelangelo
Aus eigener Zucht kommt "Dido", er war bereits als Fohlen schon hocherfolgreich, indem er sich für den Endring beim Fohlenchampionat auf dem Klosterhof Medingen und für die Elite-Auktion qualifizieren konnte. 2011 war seine erste Turniersaison unter Zara Adina von Zitzewitz und die lässt sich sehen: Er gewann Dressurpferde A mit der Traumnote 8,5 und konnte sich ebenfalls in dieser Klasse mit hohen Noten platzieren. 2012 folgten weitere Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen. Er wird nun auf die Aufgaben der Klasse M vorbereitet.


________________________________________________


California *2003 Charisma x Carte D'or California ist seit 2011 Besitz der Familie von Zitzewitz. Eine vermögende, vorsichtige Springstute mit sehr viel Potenzial. Sie hatte bereits zwei Fohlen; Ihre Tochter Lady Colina von Last Man Standing ist 4 jährig bereits siegreich in Springpferde- und Eignungsprüfungen. California selbst kann Erfolge bis zur Klasse S aufweisen. Mit ihrer Reiterin Zara Adina von Zitzewitz war sie in der Saison 2012 in zahlreichen Springprüfungen der Klasse M erfolgreich. Für die Saison 2013 plant das Paar in Springprüfungen der Klasse S durchzustarten.


________________________________________________


Captain Hook
*1992
von Hasko
Ein Familienmitglied ist "Hooki", schon fast 10 Jahre in unserem Besitz hat er schon Vielen das Reiten bei- und näher gebracht. Unter Zara Adina von Zitzewitz konnte er in seiner Turnierkarriere viele Schleifen und Pokale in Reiterwettbewerben, Geländeprüfungen, E- und A-Dressuren und E- und A-Springen sammeln. Mit seinen heute 20 Jahren geht er täglich auf die Weide, gelegentlich Ausreiten und genießt sein Leben.


________________________________________________